Vorträge in Corona-Zeiten

Auch wenn bei uns weiterhin alle Vorträge und weitere Veranstaltungen wegen Ihr wißt schon ausfallen müssen, heißt es ja nicht, dass es nicht dennoch interessante Präsentationen geben kann.

Heute möchten wir Euch/Ihnen mit den Babelsberger Sternennächten eine ganz besondere Vortragsreihe empfehlen, in der monatlich WissenschaftlerInnen des Leibniz-Instituts für Astrophysik Potsdam Online-Vorträge auf ihrem YouTube Kanal abhalten.

Diese Vorträge sind außerordentlich fundiert, spannend und professionell dargeboten und wir freuen uns schon heute darauf, möglichst bald wieder MitarbeiterInnen des AIP bei uns im Vereinsheim begrüßen zu dürfen.

Bis dahin aber sollten Sie sich diese Vorträge hier nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.